ESC

0 Voice for Germany? Abor & Tynna haben ein Problem

Ein Monat vor dem Start des Eurovision Song Contests (ESC) in der Schweiz fehlt Deutschlands Kandidatin Tynna die Stimme.

Deutsche ESC-Fans hoffen darauf, dass die 24-jährige Tünde "Tynna" Bornesmisza bis zum Start wieder fit wird.

Newszone-Logo

ESC: Stimme weg bei deutschen Vertretern

Dauer

ESC: Stimme weg bei deutschen Vertretern

Show in London abgesagt

In Zürich und Amsterdam sind Abor & Tynna zusammen mit anderen ESC-Kandidatinnen aufgetreten. In Amsterdam konnte Tynna aber nicht selbst singen, sondern der Gesang zu "Baller" musste Playback eingespielt werden. Einen geplanten Auftritt in London musste das Duo wegen Tynnas Stimmproblemen sogar kurzfristig wegen einer Erkältung absagen. Schon im knapp gewonnenen Finale des deutschen Vorentscheids im März war ihr Auftritt stimmlich nicht perfekt. Schweden, Frankreich und Österreich sind aktuell die Favoriten.

Wann sind die wichtigen Termine beim ESC?

  • 13. Mai - erste Halbfinale
  • 15. Mai - zweite Halbfinale
  • 17. Mai - Finale

Deine Reaction

Stand
Autor/in
Hans Liedtke
Hans Liedtke  NEWSZONE
Joshua Modler
Josh

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

  1. Fußball
    Rüdiger rastet beim Clásico gegen Barca komplett aus

    "Geht's noch?", fragen sich viele. Antonio Rüdiger hat sich bei der Partie gegen Barcelona vollkommen gehen lassen.

  2. American Football
    NFL Draft: Böse Enttäuschung und ein wartender Deutscher

    Die 32 Teams der NFL haben ihre Erstrundenpicks gemacht. Ein Deutscher muss sich allerdings noch gedulden.

    DASDING DASDING

  3. Kundgebungen
    Dieses Bündnis sorgt für Demos in ganz Deutschland

    Das Rechts-Bündnis „Gemeinsam für Deutschland“ hat heute Anhänger und linke Gegendemonstranten auf die Straße getrieben.

    POP SWR3

Deine verlässlichen News auch als App: