Na, wem geht es genauso?
Die amerikanische Moderatorin Ellen DeGeneres scheint das Problem jedenfalls zu kennen. Sie hat mit dem Musiker in ihrer Show per Videochat gesprochen und ihn nicht nur nach seiner Beziehung und seiner Liebe zur Video-App TikTok befragt, sondern ist auch der Sache mit dem Namen am Anfang der Songs nachgegangen:
“Du warst bekannt dafür, am Anfang deiner Songs deinen Namen zu singen. Dann hast du irgendwann damit aufgehört. Und jetzt wieder angefangen. Warum?"
"SAVAGE LOVE": WIE AUS EINEM TIKTOK-TREND EIN JASON DERULO-SONG WURDE
Ohne zu zögern antwortet der Sänger daraufhin:
Es wird ein größerer Hit, wenn ich am Anfang meinen Namen singe. Also musste ich damit wieder anfangen.
Dass das nicht ganz ernst gemeint war, merkt man spätestens, als er noch hinzufügt:
“Ich habe mich gefragt, warum andere Leute nicht auch meinen Namen am Anfang ihres Songs singen. Bei mir hat das ja auch so gut funktioniert.”
Okay, die Erklärung war also vielleicht nur ein Scherz. Ein bisschen was scheint aber dran zu sein: Mit Savage Love ist ihm schließlich auch ein "großer Hit" gelungen.
MEHR ALS 100.000 DOLLAR AN EINEM ABEND: JASON DERULO WEISS, WIE MAN FEIER