Und der könnte jetzt noch weniger nice Folgen für die Männer haben. Aber von vorne:
- Samstagnachmittag auf einem Parkplatz in Dresden: Zwei maskierte Männer zerren einen 38-Jährigen in ein Auto - scheinbar gegen seinen Willen - und fahren davon.
- Zeugen alarmieren die Polizei.
- Die startet nach eigenen Angaben sofort eine Fahndung - unter anderem mit einem Hubschrauber.
- Ein paar Stunden später dann der Plottwist, als die Polizei die Männer in Radebeul findet: Der vermeintliche Entführte feierte mit seinen fünf "Entführern" seinen Junggesellenabschied.

Junggesellenabschied statt Entführung: Polizeieinsatz mit Folgen
- Dauer
In Dresden hat eine vermeintliche Entführung einen großen Polizeieinsatz ausgelöst. Plottwist: Es war ein Junggesellenabschied!
JGA mit Entführung in Dresden hat Folgen
Am Ende gab es also keine richtige Entführung. Die Polizei ermittelt aber trotzdem gegen die fünf Männer im Alter von 36 bis 40 Jahren - wegen Störung des öffentlichen Friedens.
Mehr News hier:
Euphoria Zendaya und Tom Holland gemeinsam am Set!
Seitdem die Verlobung bekannt wurde, war es ruhig um die beiden. Jetzt wurden sie gemeinsam fotografiert.