Film

Deutsche Schauspielerin dreht Film mit Ryan Gosling

Sandra Hüller war dieses Jahr für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. Jetzt kommt die nächste große Rolle.

Sandra Hüller soll als Co-Star neben Ryan Gosling in einem neuen Science-Fiction-Film auftauchen. Das hat das Branchenmagazin "Deadline" von verschiedenen Quellen. Der Film ist eine Adaption vom Buch "Der Astronaut" von Andy Weir. Er hat auch schon "Der Marsianer" geschrieben.

"Der Astronaut" mit Ryan Gosling und Sandra Hüller: Darum geht's

"Der Astronaut" soll noch gedreht werden und voraussichtlich im März 2026 in die Kinos kommen. Ryan Gosling soll darin den Lehrer Ryland Grace spielen, der in einem Raumschiff aufwacht, ohne sich zu erinnern, wer er ist und wie er dorthin gekommen ist. Er muss herausfinden, wie er die Erde vor einer astronomischen Katastrophe retten kann, bevor er auf einen Außerirdischen trifft, der seine Spezies vor dem gleichen Schicksal retten will.

Ob "Der Astronaut" so abräumt wie "Rheingold"?

Deine Reaction

Stand
Autor/in
Zilan Hatun
Bild Zilan Hatun
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

  1. Studie
    Wirst du von der Polizei diskriminiert?

    Laut einer Studie gibt es in fast allen Bereichen der polizeilichen Arbeit das Risiko, diskriminiert zu werden.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Good News Kampf gegen Kinderehen: Zwei Länder führen Mindestheiratsalter ein

    In Portugal und Kuwait sind in Zukunft Eheschließungen mit Beteiligten unter 18 Jahren verboten.

  3. Ulm
    Müllfressender Roboter auf Donauwiese unterwegs

    Bis Oktober wird er getestet: Ein mit KI ausgestatteter Roboter, der die Donauwiese sauber halten soll.

    SWR1 Baden-Württemberg SWR1 Baden-Württemberg

Deine verlässlichen News auch als App: