US-Rap

NATIONAL CARTI DAY: "Music" Album ist da!

In den letzten Tagen wurde es konkreter, dann droppte "Music" im Laufe des Freitags auf allen Streamingdiensten. Mit prominenten Gästen.

Ganze fünf Jahre haben Playboi-Carti-Fans auf diesen Moment gewartet. Sein drittes Studioalbum "Music" ist offiziell draußen. Dabei lief die Veröffentlichung alles andere als reibungslos. Statt wie üblich um Mitternacht wurde die Platte erst am späten Nachmittag veröffentlicht, weil Young Thug mit seinem Feature-Part getrödelt hat. Das Album liefert 30 brandneue Songs und ist eine Stunde und 17 Minuten lang. Und hat noch eine saftige Gästeliste:

Das Internet liebt es: Blogs drehen durch und fangen schon mit ersten Spekulationen zum Album an, Fans diskutieren fleißig. Playboy Carti und "I am Music" sind DAS Thema.

"National Carti Day" auch an der Säbener Straße

Was für einen Impact der Rapper aus Atlanta hat, wird spätestens deutlich, wenn man auf der Insta-Seite des FC Bayern vorbeischaut. Trendsetter Michael Olise weiß, welche Musik beim Training nicht fehlen darf.

Social-Media-Beitrag auf Instagram von fcbayern

Stand
Autor/in
André Mamengui
André Mamengui

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

  1. Musik Filow & Ikkimels "Jiggy" released: Creator performen im Video!

    "Uhh, Girl supersexy, ich frag mich, wie schmeckt sie..." Die Hook von "Jiggy" ging dumm viral. Auch das Video ist wild.

    DASDING DASDING