Protest

"Letzte Generation" blockierte Frankfurter Flughafen

Gestern legten die Aktivisten den Flughafen Köln/Bonn lahm. Heute war Frankfurt dran. Wie konnte das passieren?

  • Die Klimaaktivisten hatten auf "X" gesagt, dass es sechs Personen gelungen ist, auf die Start- und Landebahnen zu kommen.
  • Dort haben sie sich heute Morgen festgeklebt. Das hat die Bundespolizei erklärt.

Der Inhalt konnte nicht geladen werden. Den Beitrag bei Instagram ansehen.

"Letzte Generation" legte Frankfurter Flughafen lahm

Für einige Zeit konnten am Frankfurter Flughafen keine Flugzeuge landen oder starten. Jetzt hat der Flughafen mitgeteilt, dass der Betrieb wieder anläuft.

Newszone-Logo

Flugverkehr in Frankfurt läuft wieder an

Dauer

Flugverkehr in Frankfurt läuft wieder an

Mehr aktuelle News für dich:

Argentinien gegen Marokko im Fußball bei den Olympischen Spielen: Ein Ordner fängt einen Flitzer ab.

Olympia
Chaos! Fußballspiel erst nach vier Stunden (!) vorbei

Beim Fußballspiel zwischen Argentinien und Marokko bei den Olympischen Spielen verliert die Orga komplett die Übersicht.

ARD Infonacht SWR Aktuell

Deine Reaction

Stand
Autor/in
Niklas Behrend
Niklas Behrend
Louis Leßmann
Profilbild von Louis

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

  1. Klima
    Earth Day: Haben Deutsche keinen Bock mehr auf Umweltschutz?

    Seit 1970 ist am 22. April Earth Day. In Deutschland lässt das Umweltbewusstsein laut einer Umfrage allerdings nach.

    DASDING DASDING

  2. Mainz
    Mann im Hartenbergpark getötet: Das ist bekannt!

    Im Mainzer Stadtteil Hartenberg-Münchfeld wurde ein schwerverletzter 39-Jähriger gefunden. Alle Infos hier.

    SWR4 RP am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

  3. WTF?! "Gebt mir nen Eimer": SIE kotzt beim Coachella fast auf die Bühne

    Über 40 Grad und Lampenfieber: Beim Coachella-Festival hat Sängerin Lola Young einen harten Moment durchgestanden.

Deine verlässlichen News auch als App: