Streamer

Anni The Duck macht Schluss mit Streaming!

Ihr XXL-Statement auf YouTube kam nicht bei allen gut an. Jetzt kündigt sie an, als Content-Creator aufzuhören.

Die Kritik zum Statement-Video hat Anni The Duck nicht kalt gelassen. Nach einem Shitstorm gingen auch die Abo-Zahlen runter. Als Konsequenz veröffentlichte die Streamerin auf "X" ein langes Statement. In dem kündigte sie das vorübergehende Ende als Content-Creator an und entschuldigt sich bei den Menschen, die sie verletzt hat:

Einiges davon war unsensibel. Das tut mir leid. Ich habe auch verstanden, dass eine direkte Entschuldigung besser gewesen wäre. Ich habe Menschen verletzt und war viel zu fokussiert darauf, mich zu erklären, statt die benötigte und erwartete Entschuldigung auszusprechen.

Anni The Duck hört auf

Nachdem es schwere Vorwürfe gegen die Streamerin seitens ihrer Ex-Freundin Reved gab, wollte Anni The Duck das Ganze für ihre Community einordnen. Daraufhin folgte Kritik. Reved sagte, Annis Statement sei unreflektiert und nicht einsichtig. Sogar einige Werbe- und Vertragspartner hat sie durch die Aktion verloren.

Klar ist: Anni will sich zurückziehen und in Therapie die Dinge aufarbeiten. Ob sie als Streamerin noch mal zurückkommt, ist unklar.

Das ist keine Fortsetzung einer endlosen Reihe von Statements, sondern eine vorerst letzte Rückmeldung von mir.Das, was in den letzten Wochen um mich herum passiert ist, ging alles andere als spurlos an mir und allen Betroffenen vorüber und ich tue gerade alles, was mir möglich…

Anni The Duck, Kurznachrichtendienst X

Du hast DNT aktiviert. Wir stellen die Verbindung zu X erst her, wenn du dies erlaubst. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen.
Den Beitrag bei X anschauen

Nach Unge ist Anni The Duck nun die zweite Streamer-Größe, die ihre Karriere erst mal auf Eis legt:

Streamer Simon Unge hört auf: So reagiert er auf die Vorwürfe seiner Ex

Nächstes YouTube-Drama unlocked: Dieses Mal geht es um Simon Unge und seine Ex-Freundin Rachel. Die Infos gibt es hier.

DASDING DASDING

Deine Reaction

Stand
Autor/in
Basti Schmitt
Bastian Schmitt
André Mamengui
André Mamengui

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

  1. Good News
    Schwimmen im Hype Hoch bei Abzeichen

    Die Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) hat einen neuen Zehn-Jahres-Rekord bei den Schwimmabzeichen vermeldet.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz

  2. Good News
    Luka Dončić zahlt Reparatur von Kobe Graffiti

    In Los Angeles wurde ein Memorial zu Ehren von Lakers-Legende Kobe Bryant und seiner Tochter beschmiert. Jetzt wird es wieder hübsch gemacht - dank Luka Dončić.

  3. Influencer
    Spendenaufruf - Maribel bekommt auf TikTok Hate ab!

    Maribel ist broke und ruft ihre Follower auf zu spenden. Ursprünglich, um ihr Pferd zu finanzieren.

    DASDING DASDING

Deine verlässlichen News auch als App: