DASDING Interview mit 01099 (Foto: SWR DASDING)

DASDING Interview

01099: Mit Tempo durchs Festival & das Erstgeborene Ski Aggu nennen

Stand
AUTOR/IN
Alex Danner
Profilbild von Alex (Foto: SWR DASDING)

Lieber Spikeball-Weltmeister oder das erstgeborene Kind Ski Aggu nennen? Das hat Alex 01099 gefragt... und noch ein paar andere Sachen!

Ab jetzt wird alles anders. Niemand will Cola, nur noch Durstlöscher…

01099 waren nach ihrem Southside Auftritt bei uns zu Besuch und haben mit Alex über Champagner für 5 € und ihre Streaming-Karriere gesprochen.

Gezockt wurde dann noch „Real oder Fake“ - Gibt es dieses Musik-Genre. Das Zachi, Gustav und Paul als Musikexperten hier abgerissen haben kann man schon spoilern.

🔝 Meistgelesen

  1. Ubstadt-Weiher

    Ubstadt-Weiher Zu schnell gefahren? 21-jähriger Autofahrer tot

    Auf der L552 zwischen Odenheim und Zeutern hat es einen schweren Autounfall gegeben. Was ist passiert?

    SWR4 BW am Samstagmorgen SWR4 Baden-Württemberg