Ariana Grande (Foto: Universal)

Starnews

Haben sich Ariana Grande und Pete Davidson verlobt? 😱

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Erst vor wenigen Wochen haben sich Ariana Grande und Mac Miller bekannt getrennt. Jetzt gibt es Gerüchte, dass sie mit ihrem neuen Freund bereits nach wenigen Wochen verlobt ist.

UPDATE: Verlobung?

Laut TMZ sollen sich Ariana Grande und Pete Davidson schon letzte Woche verlobt haben. Davidson solle Ariana letzte Woche die Frage aller Fragen gestellt haben und Ariana habe den Antrag angenommen. Offiziell bestätigt haben die beiden Verlobungs-Gerücht aber noch nicht. 

Schnellste Lovestory ever: Ariana Grande und Pete Davidson

Anfang Mai haben sich Ariana Grande und Mac Miller nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Ende Mai hat dann US-Comedian Pete Davidson schon ein Foto zusammen mit Ariana gepostet:

the chamber of secrets has been opened ...

Ariana wollte die Gerüchte wohl schnell bestätigen und hat deswegen wenige Stunden später auf ihrem Instagram-Account ein gemeinsames Foto gepostet.

i thought u into my life 💭 woah ! look at my mind 💡⚡️🙈

Er umarmt sie zärtlich und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Im Text schreibt sie:

Ich dachte dich in mein Leben. Wow! Schau in meine Gedanken.

Die Kommentare unter dem Post sind gespalten: Einige finden die beiden süß und gönnen Ari ihr schnelles, neues Glück. Anderen geht das alles viel zu schnell. Einer schreibt: "Du wechselst deine Freunde echt wie Unterwäsche".

Davidson meint es Ernst!

Und wie Ernst! Jetzt tauchte nämlich ein Foto eines Tätowierers aus Los Angeles auf, auf dem Pete Davidson ein auffälliges Tattoo zeigt.

An Pete Davidsons Hals ist eine Hasenohren-Maske - Ariana Grandes inoffizielles Logo von ihrem Album "Dangerous Woman". 

Cover Up von Exfreundin-Tattoo

Wie ernst es Davidson mit Ariana Grande meint, merkt man auch noch an einem anderen Tattoo von Davidson. Er hat das (wahrscheinliche) Cartoon-Portrait seiner Exfreundin überstochen bekommen. Jetzt hat er auf seinem Unterarm einen Wald:

Did this crazy coverup last night on my boy @petedavidson ESSKEETIT!!!

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.

  3. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING